Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

QUAN CHE BERLIN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 85 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Quan Che Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 21:33 Alles top und mega lecker, gerne wieder!
2 Mär 2024 um 10:31 Wie immer alles tipi topi Leckeres warmes Essen, süßer Bubbletea und schnelle Lieferung!
16 Feb 2024 um 13:36 Perfection
10 Feb 2024 um 21:44 Really enjoyed, super tasty
10 Jan 2024 um 9:10 Das Essen und der Bubble Tea waren super lecker, haben satt gemacht und waren schnell geliefert, gerne wieder!
31 Dez 2023 um 16:18 Wirklich sehr gut, aber das Essen hätte bei Auslieferung etwas wärmer sein dürfen.
24 Okt 2023 um 19:49 Ich fand das Essen durchschnittlich qualitativ
4 Okt 2023 um 13:40 Super schnelle Lieferung. Hat gut geschmeckt und das Curry hat schön durchgewärmt, bei dem ungemütlichem Wetter.
17 Sep 2023 um 16:44 Uns hat es wie immer sehr gut geschmeckt! Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Würden hier immer wieder bestellen.
31 Aug 2023 um 7:58 Bei uns wurde ein Bubble Tea vergessen, der schon bezahlt wurde. Zudem war das Restaurant nicht zu erreichen um diesen vergessenen Bubble tea vielleicht noch zu bekommen. 7 Euro in den Sand gesetzt... Schade
30 Aug 2023 um 14:04 Schnelle Lieferung und es war sehr lecker!
26 Aug 2023 um 18:09 Lieferung super pünktlich . Auch das Essen war köstlich. Nur ein Manko die Portionen waren sehr klein, aber der Preis war happig. Ein bisschen mehr hatten wir erwartet. Geschmack 10 von 10 Sternen.